News

Shirts, Taschen, Drucke und mehr: Die STIMMEN-Editionen 2016

08.07.2016

Kurz vor Festivalbeginn sind sie da und noch „druckfrisch“ – die diesjährigen STIMMEN-Merchandise-Editionen. Auch dieses Jahr kann man bei hier wieder neue Lieblingsstücke entdecken: So gibt es natürlich das Festivalshirt mit dem aktuellen STIMMEN-Dreiklang und nach dem Erfolg aus dem Vorjahr ebenso die handgemachten, limitierten Siebdruck-Plakate des Motivs. Brandneu sind die Bio-Baumwoll-Taschen, die in Zusammenarbeit mit Fair-Image der Gewerbeschule Lörrach hergestellt wurden.

 

All diese „Sammlerstücke“ sind mit Festivalbeginn ab Dienstag, 12. Juli an den Konzertabenden beim STIMMEN-Merch zu finden, aber auch tagsüber im Kartenhaus des Burghofs. Ach ja, und dann sind da noch die Fächer, Postkarten ...

Shirts, Taschen, Drucke und mehr: Die STIMMEN-Editionen 2016