STIMMEN 2021 mit Extra-Konzerten Open Air

Wir freuen uns, das STIMMEN-Festival 2021 um vier zusätzliche Konzertabende zu erweitern. Die im Freien geplanten Veranstaltungen sichern dem STIMMEN-Festival auch diesem Jahr Open-Air-Feeling, nachdem die bislang bereits bekannten regulären Konzerte in den Burghof verlegt werden mussten.

Bei den Extra-Konzerten im Freien stehen Künstlerinnen und Künstler aus der Region im Vordergrund. Damit unterstreicht das STIMMEN-Festival nicht nur seine lokale Verwurzelung in der Dreilandregion, sondern unter­stützt gleichzeitig Musikerinnen und Musiker der Region, die von dem Veranstaltungsstopp der vergangenen Monate hart getroffen wurden.

Mit dabei sind:

Donnerstag, 15. Juli 2021, 20 Uhr: Addis Buchanan (Support) // Äl Jawala

Freitag, 16. Juli 2021, 20 Uhr: Ben & Kilya (Support) // Patty Moon

Samstag, 17. Juli 2021, 20 Uhr: Unojah (Acoustic Trio; Support) // Fatcat

Sonntag, 18. Juli 2021, 20 Uhr: Liner Notes (Support) // Zweierpasch

Die Konzerte finden in Lörrach auf dem Kirchplatz zwischen Burghof und Ev. Stadt­kirche statt.

Konzertbeginn ist jeweils um 20 Uhr, Tickets sind für € 25 pro Abend erhältlich.

Der Ticketvorverkauf startet am Donnerstag, 1. Juli!

News vom 28.06.2021